Remote-IT-Support

Unterstützung aus der Ferne.

Wir bieten Ihnen schnelle und effektive Unterstützung bei allen Computerproblemen. Laden Sie einfach unser Remote Support-Programm über unsere Webseite herunter, und unsere IT-Experten werden Ihnen gezielt weiterhelfen – unkompliziert und zuverlässig.

Unsere Servicezeiten

  • 08:00-17:00 Uhr: Sie können uns telefonisch erreichen oder eine E-Mail senden.
  • 06:00-08:00 Uhr und 17:00-19:00 Uhr: Erweiterte Verfügbarkeit am frühen Morgen und Abend.

Abrechnungsmodell: Die Abrechnung erfolgt in Intervallen von 15 Minuten, damit die Kosten für Sie stets transparent und nachvollziehbar bleiben.

Remote-Support-Tool

Starten Sie den Download, indem Sie auf DOWNLOAD klicken.

Falls der Download nicht startet, klicken Sie HIER.

Was ist Remote-IT-Support?

Remote-IT-Support bezeichnet den IT-Support, der aus der Ferne über das Internet bereitgestellt wird. IT-Experten können mithilfe von Fernzugriff-Software wie TeamViewer oder anderen Tools auf Computer, Server und mobile Geräte zugreifen, um Probleme zu identifizieren und zu beheben, ohne physisch am Standort des Geräts zu sein. Dies ermöglicht eine schnelle Reaktion auf IT-Probleme und reduziert gleichzeitig die Ausfallzeiten sowie die Kosten für die IT-Wartung.

Vorteile des Remote-IT-Supports

Zeitersparnis

Schnelle Lösung von Problemen, ohne auf einen Vor-Ort-Besuch warten zu müssen.

Kostenreduktion

Keine Reisekosten für Techniker und geringere Ausfallzeiten.

Flexibilität

Moderne Cloud-Lösungen für Ihre Unternehmensanforderungen, inklusive Office 365 und anderen cloudbasierten Tools.

Sicherheit

Sichere Verbindungen gewährleisten den Schutz sensibler Daten während des Fernzugriffs.

Skalierbarkeit

Geeignet für Unternehmen jeder Größe – von kleinen Betrieben bis hin zu großen Konzernen.

Remote-IT-Support für Unternehmen jeder Größe

Egal, ob Sie ein kleines Unternehmen mit wenigen Mitarbeitern oder ein Großkonzern mit komplexer IT-Infrastruktursind, Remote-IT-Support bietet flexible und kostengünstige Lösungen zur Optimierung der IT-Prozesse. Mit der richtigen IT-Helpdesk-Software, einem zentralen IT-Service-Desk und einer proaktiven Geräteverwaltung können Sie Ihre IT-Kosten senken, die Produktivität steigern und IT-Probleme schnell und effizient lösen.

Sichern Sie sich die Zukunft Ihres Unternehmens mit modernem Remote-IT-Support und stellen Sie sicher, dass Ihre IT-Systeme jederzeit auf dem neuesten Stand sind und reibungslos funktionieren.

Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte IT-Lösungen

Sie möchten mehr über unsere Remote-IT-Support-Lösungen erfahren? Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Experten beraten, wie wir Ihre IT-Infrastruktur optimal unterstützen können.

Remote-IT-Support für Ihr Unternehmen!

Minimieren Sie Ausfallzeiten und sichern Sie Ihre IT.